Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um Gildenbeitritt

Nach unten 
AutorNachricht
Maje
Gast




Bewerbung um Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Bewerbung um Gildenbeitritt   Bewerbung um Gildenbeitritt EmptyMi 9 Dez 2015 - 15:02

Moin moin,

würde mich gerne bei euch "verdingen". Bin NW-Neuling aber mit Erfahrung in anderen MMO, wie WOW, FF14, HdR ... da waren noch eine paar die ich mal angespielt habe, deren Namen aber ich bereits verdrängte. Im TS bin ich eher der anwesende Zunft zu zuordnen. Grundsätzlich mag ich eine offene und zusammen haltende Gemeinschaft mit Spaß an der Freude. Am Spielen bin ich meistens Abends im PVE- Bereich, wenn meine Tochter im Bett ist. Im Januar werde ich 40 Jährchen alt.  affraid  Shocked  

Name des Chars Wulftar Steinbrecher@majestic#6196 der ein Taktischer Magier Lvl 9 ist.
Twin ist ne beschützende Blechbüchse Lvl 19. mit Namen Vermeud Hawklight

Würde mich über eine Einladung in Eure Gemeinschaft freuen. Smile

Euer Wulf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenbeitritt   Bewerbung um Gildenbeitritt EmptyMi 9 Dez 2015 - 16:51

Sehr nette Bewerbung. Werden uns bei dir im Spiel melden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenbeitritt   Bewerbung um Gildenbeitritt EmptyMi 9 Dez 2015 - 18:34

Aufgenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenbeitritt   Bewerbung um Gildenbeitritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Gildenbeitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir
» Bewerbung :)
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: