Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Iron Maiden
Gast




Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^   Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^ EmptyMi 16 Dez 2015 - 17:14

Hallo zusammen.

Zum Titel dieses Posts.. - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

^^

Worum es eigentlich geht:


Wo fang ich an. Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer neuen Gilde und dann auf euer Spotlight aufmerksam geworden.
Bis vor kurzem war ich Mitglied der Gilde "Angel of the North".

Der Austritt dort hängt prinzipiell mit der Größe der Gilde und der Aktivität dieser zusammen.

Soviel dazu..

Mein Charakter Name ist : Iron Maiden@zweiti
Ich Spiele eine weibliche Stufe 70 Paladine ( Schutz ) (Der Name passt nicht wirklich zu einem Männlichen Charakter.. )
Hauptsächlich Spiel ich irgendwelche Inis oder was sonst halt gerade für's weiterkommen hilfreich wäre ^.^ .. PVP ist hier leider oftmals eine eher, für mich sinnlos wirkende Angelegenheit.

Ich bin Männlich und 30 Jahre alt. Was meine MMO Erfahrung angeht.. Mh, Neverwinter Spiele ich seit ca 6 Monaten und ich habe vor einigen Jahren 1..2 Jahre Rappelz gespielt..
Ich bin hauptsächlich unter der Woche nachmittags Online.. Die Wochenende versuche ich mir nach Möglichkeit frei zu halten Wink.. Je nachdem..
Ts3 würd ich auch gelegentlich benutzen, bin da zwar nicht permanent Online aber oftmals ist es halt dann schon praktisch.

Spontan fällt mir nicht wirklich mehr ein was ich noch schreiben könnte aber es besteht natürlich die Möglichkeit mich Ingame mit Fragen zu bombardieren.  Ich würde mich jedenfalls freuen Mitglied eurer Gemeinschaft zu werden Smile

So Long..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^   Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^ EmptyMi 16 Dez 2015 - 17:21

Nette Bewerbung. Melden uns im Spiel bei dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^   Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^ EmptyMi 16 Dez 2015 - 17:48

Aufgenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^   Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mit mindestens 10 Zeichen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung :D
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: