Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um Aufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Bitterkalt
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptySa 20 Feb 2016 - 13:08

Da meine Freundschaftseinladung in Game leider abgelehnt wurde und ich unter Level 15 nicht schreiben kann, versuche ich es mal auf diesem Weg.

Ich bin eine 32jährige Wiedereinsteigerin (mit neuem Account) und suche Anschluss.
Gelegenheitsspielerin, aber ambitioniert.

Aktuell möchte ich einen CW hochziehen, bei der zweiten Klasse bin ich noch nicht festgelegt.

Nachteil: derzeit keine Möglichkeit auf TS. Sobald sich die Situation hier aber ändert, bin ich gern auch da aktiv.

In Game findet ihr mich unter Bitterkalt@blondvelvet#8033
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptySa 20 Feb 2016 - 17:36

Ich halt immer schwer zu sagen wer einem eine Freundeseinladung sendet bei den ganzen Gold Sellern.

Wir melden uns bei dir im Spiel.

Bis denne Kalimbo

PS: Schau auch bitte das du dich Sichtbar geschaltet hast sonst können wir dich nicht im Spiel finden.

Und wann bist du ca. immer Online?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptySo 21 Feb 2016 - 11:55

Aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Aufnahme
» Bewerbung für Aufnahme in der Gilde ;-)
» Antrag auf Aufnahme
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: