Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Belthor

Nach unten 
AutorNachricht
Belthor
Gast




Bewerbung Belthor Empty
BeitragThema: Bewerbung Belthor   Bewerbung Belthor EmptySa 27 Feb 2016 - 19:02

Vor 39 Jahren als ich geboren wurde gab man mir den Namen Belthor@willi76#8929. Ich bemerkte schon in frühen Jahren das ich für höhere Ziele ausgesucht wurde und begann mit einer Ausbildung zu einem Schutz Paladin. Auf meiner Reise kam ich zu vielen Orten wie Ultima Online, Everquest, World of Warcraft, Herr der Ringe Online, Wizard101, Runes of Magic, Guild Wars wo ich immer eine Weile verblieb. Nun stellte ich mich einer neuen Herausforderung in Neverwinter, wo ich Stufe 70 erreicht habe und einen Gearscore von 2,5k habe. Ich bekämpfte schon so einige Drachen und Dämonen und verbrachte schon einige Zeit in Gewölben, nun suche ich aber nach neuen Herausforderungen in einer Gilde. Ich versuchte mich bei den "Feuerdrachen" allerdings war ich da zu 90% immer alleine in der Festung und suchte nach Kameraden, aber die Festung war wie ausgestorben. Den Kampf gegen Menschen versuch ich allerdings aus dem Weg zu gehen, da sind mir Drachenköpfe schon lieber. Ich ziehe eher am Abend und am Wochenende in den Kampf, es gibt so manche Sachen die doch wichtiger sind als Abenteuer zu bestehen. Reden kann ich natürlich wenn es gefordert wird, dafür müsste ich aber meinen Helm abnehmen sonst wird man mich schwer verstehen. Ich denke nun hab ich doch so einiges Preis gegeben und würde mich auf eine Antwort freuen.

Grüße aus dem Ösiland Belthor aka Willi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Belthor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Belthor   Bewerbung Belthor EmptySo 28 Feb 2016 - 10:14

Nette Bewerbung. Werden uns bei dir im Spiel melden

Bis denne Kalimbo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Belthor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Belthor   Bewerbung Belthor EmptyMo 29 Feb 2016 - 19:09

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Belthor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Belthor   Bewerbung Belthor Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Belthor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung als DD
» Bewerbung von 2
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: