Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Jade 1
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptySo 6 März 2016 - 10:32

Hallöchen und Hallo,

ich würde mich gerne für die Gilde bewerben in game heiße ich Jade und bin Klerikerin...ich hoffe man findet mich...meist von 7-15 Uhr bedanke mich auf bald cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptySo 6 März 2016 - 18:46

Hi Jade, leider bin ich meistens erst so ab 18:00 Uhr bei Neverwinter zu finden und bedauerlicherweise hast Du vergessen Dein @-handle oder Deine e-mail Adresse hier zu posten. So kann ich Dich im Spiel leider nicht ausfindig machen bzw. Dir eine pm schicken. Damit wir in Kontakt kommen können müsstest Du mich bitte ingame anschreiben -> Fine Frantic@finefrant oder selbst Dein ingame-@-handle hier posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyDi 8 März 2016 - 8:57

Diesmal melde ich auch mal, denn ich habe sie hierher geschickt, um sich zu bewerben, also helfe ich ein wenig.
Der vollständige Name im Spiel ist Jade@sweetdragonx und im Spiel helfe ich bereits.

Viel hat sie mir noch nicht verraten, aber ich weiß, sie ist ein Neuling und hat Spaß am Spiel.

dumpfi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyFr 11 März 2016 - 9:41

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zur Gilde
» Bewerbung zur Gilde
» Bewerbung für ein Platz in der Gilde^^
» Bewerbung in eine Gilde
» Bewerbung für Aufnahme in der Gilde ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: