Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um eine Gildenaufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
CellinaundTivan
Gast




Bewerbung um eine Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung um eine Gildenaufnahme   Bewerbung um eine Gildenaufnahme EmptySa 30 Jul 2016 - 20:56

Seid gegrüßt,

Tivan@tivan und ich Cellina@lenchen87 suchen ein Zuhause und da seid ihr uns ins Auge gefallen.

Zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt, habe vor Neverwinter, Forsaken World und WoW gespielt. Vor vielen, vielen Monden auch Rappelz und ein Spiel das kaum einer kennt World of Qin 2. Zur Zeit bin ich eine Stufe 22 Glaubensklerikerin.

Zu Tivan:

Er ist 32 Jahre alt, vor Neverwinter hatte er Last Chaos gespielt (6 Jahre). Zur Zeit ist er ein Stufe 22 Trickschurke.

In Neverwinter wärt ihr unsere erste Gilde und dann auch die letzte, sind beide nicht so die Gildenhopper. TS haben wir beide drauf und nutzen es auch hin und wieder. Zur Zeit sind wir beide Arbeitssuchend, d.h. aber nicht das wir 24/7 on sein können/sind.

Ihr könnte euch auch gerne ein Bild im TS von uns machen, wenn ihr uns die Daten schickt.

Liebe Grüße

Chris und Elena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um eine Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Gildenaufnahme   Bewerbung um eine Gildenaufnahme EmptySo 31 Jul 2016 - 13:09

Sehr nette Bewerbung. Wir melden uns heute Abend bei euch Wink

Bis denne Kalimbo.
Nach oben Nach unten
CellinaundTivan
Gast




Bewerbung um eine Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Gildenaufnahme   Bewerbung um eine Gildenaufnahme EmptyMo 1 Aug 2016 - 16:06

Guten Tag zsm,

also waren gestern ziemlich lange On, haben aber keine Nachricht bekommen. Ist das ein Nein ? affraid Oder habe ich das mit den Namen falsch gemacht ? Oder braucht ihr noch etwas Bedenkzeit ?

Achja, hatte vergessen zu sagen zu unserem Spielverhalten. Überwiegend PVE, wobei uns PVP sehr viel Spaß macht, aber in F2P Games ist PVP meistens leider eher weniger können basierend, sondern mehr P2W. Von daher lassen wir da die Finger von. Weiß nicht ob es hier, Gildenkriege oder Gebietseroberungen gibt, aber wären bei so etwas natürlich auch immer dabei. Haben gestern Abend auch ein wenig den Drake auf dem Friedhof gekitzelt und gehofft er lässt was schönes fallen, sonst wären wir wohl schon höher vom Level Embarassed

Sind mittlerweile beide Stufe 33 und freuen uns von euch zu hören.


Liebe Grüße

Chris und Elena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um eine Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Gildenaufnahme   Bewerbung um eine Gildenaufnahme EmptyMo 1 Aug 2016 - 20:41

Habt ihr einen Hashtag an eurem namen dran. Also noch eine Nummer mit #09124  zum Beispiel

Hatte auch gerade einen Tivan@tivan#9809 angeschrieben um 20:36 Uhr. Leider keine Antwort
Nach oben Nach unten
CellinaundTivan
Gast




Bewerbung um eine Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Gildenaufnahme   Bewerbung um eine Gildenaufnahme EmptyMo 1 Aug 2016 - 21:04

Grüß dich,

ja das ist mein Mann, waren gerade essen. Also ich hab nachgeschaut ich habe keinen Hashtag so wie er. Weiß nicht ob es daran liegt das der Arc Account noch von 2008 ist als ich Forsaken World gespielt hatte. Wenn er mich Anschreibt dann steht da nur Cellina@lenchen87. Shocked

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um eine Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Gildenaufnahme   Bewerbung um eine Gildenaufnahme EmptyDi 2 Aug 2016 - 7:53

#Gildenbewerbung abgeschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um eine Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Gildenaufnahme   Bewerbung um eine Gildenaufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Gildenaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zur Gildenaufnahme
» Bewerbung für Gildenaufnahme
» Bewerbung um Gildenaufnahme
» Bewerbung zur Gildenaufnahme
» Bewerbung zur Gildenaufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: