Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Langnaldo

Nach unten 
AutorNachricht
Langnaldo
Gast




Bewerbung Langnaldo Empty
BeitragThema: Bewerbung Langnaldo   Bewerbung Langnaldo EmptySo 31 Jul 2016 - 21:53

hallo zusammen, ich möchte mich heute offiziell bei euch vorstellen um eventuell eurer Gemeinschaft beitreten zu dürfen.
kommen wir zu meiner Person,  mein Name ist Sven bin 31 oder 32 müsste jetzt meine Freundin oder Mama fragen, die zeit rennt halt.. ich komme aus dem schönen NRW aus der nähe von Duisburg.
ich übe den Beruf des Gas und Wasserinstallateurs aus, und spiele schon immer Videospiele, so wie es fast jedem von uns geht, ich habe viel mmo Erfahrung aus verschiedenen spielen. das spiel Neverwinter habe ich erst vor kurzem entdeckt und es direkt runter geladen, zur zeit bin ich erst stufe 6 oder 7 , werde aber in den nächsten tagen viel spielen , da ich wirklich neugierig bin , wie ihr euch sicher vorstellen könnt habe ich sicherlich die ein oder andere frage , da in den ersten tagen viele Informationen auf mich einprasseln . ich würde mich sehr freuen wenn mir da ein bisschen unter die arme gegriffen wird. Ts3 is natürlich auch vorhanden , und das headset ist nicht zufällig genau heute kaputt^^ zu meinen online Zeiten kann ich sagen, dass ich meist abends von ca 18.00-23.00 Uhr online bin. und das eigentlich ca 5-6 mal die Woche.

würde mich über eine Antwort hier im post sehr freuen,,
vielen dank im Voraus

Gruss Langnaldo flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Langnaldo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Langnaldo   Bewerbung Langnaldo EmptyMo 1 Aug 2016 - 20:43

Es wäre nett wenn du noch dein @Handle uns gibst. Wie du es findest ist in den Bewerbungsregeln beschrieben.

Bis denne Kalimbo
Nach oben Nach unten
Langnaldy@Langnaldo