Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung beim Exil

Nach unten 
AutorNachricht
smalltalk
Gast




Bewerbung beim Exil Empty
BeitragThema: Bewerbung beim Exil   Bewerbung beim Exil EmptySo 27 Nov 2016 - 17:27

Hallo Zusammen,
mir hat eure Gilden Spotlight gefallen..Ich hoffe ihr habt noch ein Platz für mich frei. Nur TS nutze ich nicht(habe auch kA davon)

1. smalltalk@alonemimi#1061
2. GWF
3. war in einer Gilde in NW, aber durch meine Zwangsunterbrechung (2Monate), wurde ich aussortiert und leider nicht mehr aufgenommen.
4. MMO Erfahrung habe ich nur soviel, wie ich NW spiele Smile, also mittelmäßig , bin aber für Lernstoff offen =) (Berufsbedingt eingeeignet Very Happy Student )
5. Ich spiele nur PvE und sehr gerne in Gruppen , ich mag Hilfsbereitschaft und Kommunikation mit Leuten,Humor wird bei mir groß geschrieben. Wenn ich online bin , dann auch lange.
6. TS3 habe ich nie benutzt , habe auch keine Erfahrung damit Smile..Ich hoffe es ist kein Nachteil für die Intergration bei euch Smile
7. habe 32 J. auf dem Buckel =) . Ein BWL Studium abgeschlossen und Maschinenbau Studium angefangen Smile


gehabt euch Wohl
Vielleicht bis Bald  cheers

Smalltalk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung beim Exil Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung beim Exil   Bewerbung beim Exil EmptySo 18 Dez 2016 - 11:56

Schon lange Aufgenommen Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung beim Exil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung fürs Exil
» Bewerbung alf Mitglied in Illuminatis exil
» Bewerbung von mir
» Bewerbung :)
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: