Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zur Gildenaufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Bounty
Gast




Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Gildenaufnahme   Bewerbung zur Gildenaufnahme EmptyFr 13 Jan 2017 - 12:08

Hallo,

ich würde mich gerne um einen Platz in Eurer Gilde bewerben.Smile

Hier sind Eure angefragten Informationen:

1. Nexus@bounty132, Karelia@bounty132
2. Main Char(Nexus): GWF 3.2k, 2. Char(Karelia)(im Aufbau): Tank 2.1k
3. Ich war bis jetzt nur in einer Gilde in Neverwinter, Name: "Krit Happenz" und da ich eine längere Spielpause hatte, hat sich diese in meiner Abwesenheit aufgelöst und ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.
4. Bis jetzt nur Neverwinter bin aber seit dem Anfang des Spiels dabei. tongue
5. Da ich eher ein Spaßspieler bin, habe ich keine festen Zeiten zu denen ich online bin, spiele nur PvE, laufe gerne Dungeons und bin immer auf der Suche nach dem neuesten Loot.
6. TS3 ist vorhanden, wird aber wenig für die Gilde genutzt, da ich oft mit RL-Freunden im TS bin, Musik höre oder Filme/Serien anschaue.
7. Ich bin 20 Jahre alt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen und wünsch euch alles Gute

Bounty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme   Bewerbung zur Gildenaufnahme EmptyMi 18 Jan 2017 - 22:14

Hey, da ich die letzten Male immer verhindert war, würde ich gerne mal ein Treffen im Spiel arrangieren, an denen wir beide Zeit haben, sofern der Wille an der Gilde noch besteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme   Bewerbung zur Gildenaufnahme EmptyDo 30 März 2017 - 20:04

Geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme   Bewerbung zur Gildenaufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Gildenaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zur Gildenaufnahme
» Bewerbung für Gildenaufnahme
» Bewerbung zur Gildenaufnahme
» Bewerbung um Gildenaufnahme
» Bewerbung zur Gildenaufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: