Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Eliacaldethein Coroa

Nach unten 
AutorNachricht
Eliacaldethein Coroa
Gast

Eliacaldethein Coroa Empty
BeitragThema: Eliacaldethein Coroa   Eliacaldethein Coroa EmptyMi 12 März 2014 - 9:50

1. Eliacaldethein Coroa@eliacaldethein
2. Glaubenkleriker derzeit lvl 36
3. Allianzführung, Offizier etc. bei Aufbausimulationskriegsspielen, aber keine MORPG
4. Keine MMO-Erfahrung
5. Derzeit viel Online und PvP-interssiert, auch RPG (ich spiele seit 1984 D&D-PnP)
6. Teamspeak würde ich bei Bedarf installieren
7. siehe Frage 5  Wink 

Myth Drannor. Greatest of the Olde Kingdoms. Long time ago. Our goal is to restore it's beauty and it's power. All Gods united, riding under the banner of Correlon Larethian. Hail to him and may every man be blessed, who worships him.

Eliacaldethein Coroa ist nach Neverwinter gekommen, um von Hiero the Digger, dem celestischen Mentoren, menschliche Kriegspraktiken zu erlernen. Denn die Menschen scheinen sich besser behaupten zu können als die Elfen. Zudem wird Neverwinter von allen Seiten bedroht. Und ist es nicht an der Zeit, das alte Bündnis zwischen Menschen und Elfen zu erneuern?  

Nach oben Nach unten
Eliacaldethein Coroa
Gast

BeitragThema: PvE, nicht PvP   Eliacaldethein Coroa EmptyMi 12 März 2014 - 15:22

habe mich oben vertippt: ich spiele PvE, nicht PvP! Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eliacaldethein Coroa   Eliacaldethein Coroa EmptySo 16 März 2014 - 22:54

Aufgenommen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eliacaldethein Coroa   Eliacaldethein Coroa Empty

Nach oben Nach unten

Eliacaldethein Coroa
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: