Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von mir

Nach unten 
AutorNachricht
Syleth_-
Gast

Bewerbung von mir  Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir    Bewerbung von mir  EmptyMi 23 Apr 2014 - 23:41

Hallo,

ich bin Guido, 28 Jahre alt, arbeite in einer Werbeagentur und komm ausm schiene Hesseland  Very Happy

Mein Bruder und ich sind auf Neverwinter gestoßen und bisher sehr begeistert von dem Spiel. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen ein paar Kontakte zu knüpfen und eine Gilde zu suchen.
In der Gildensuche hat uns die Rekrutierungsnachricht von euch sehr angesprochen und wir würden gerne beitreten, sofern wir willkommen sind Smile

1. Syleth@heynrich221
2. Kleriker (Derzeit Stufe 18)
3. Gildenerfahrung in Neverwinter noch gar keine vorhanden, aber natürlich durch die anderen MMOs schon viele Gilden gesehen, teils auch geleitet.
4. WoW (4 Jahre), Ultima Online (6 Jahre), Wurm Online (2 Jahre)
5. Als Berufstätiger unter der Woche nur sehr wenig Zeit, meist so ab 20 Uhr. Wochenende bin ich sehr flexibel. Eher PvE interessiert ansonsten mal sehen, was mir Spass macht Smile 
6. TS3 gerne, wenn ich in Quasselstimmung bin  lol! 
7. 28 Jahre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von mir  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir    Bewerbung von mir  EmptyFr 25 Apr 2014 - 0:50

Hört sich spitze an. Aufgenommen! :-)
Am besten uns ingame anschreiben, dann bekommst invite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von mir  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir    Bewerbung von mir  EmptySa 26 Apr 2014 - 11:22

So bald wir euch erwischen Online laden wir euch ein oder meldet euch bei einem der Einladen kann Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung von mir  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir    Bewerbung von mir  Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von mir
Seite 1 von 1