Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Berwerbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Dafuqman0815
Gast

Berwerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Berwerbung für die Gilde   Berwerbung für die Gilde EmptyMo 4 Aug 2014 - 22:12

Hi Leute, ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer neuen Gilde, darum hier jetzt meine Bewerbung bei euch:

1.) JohnFearless@dafuqman0815

2.) GWF

3.) Ich war schonmal in einer Gilde, bin aber aufgrund interner Differenzen ausgestiegen. Hauptsächlich PvE, aber auch zum Teil PvP

4.) Erfahrung kann man das wahrscheinlich nicht wirklich nennen, ich spiele aber auch WoW und hab mal AION gespielt. Neverwinter ist aber das erste MMO, bei dem ich auch mal in das Endgame
    gekommen bin.

5.) Meine Onlinezeiten sind hauptsächlich abends und gerne bis in die frühen Morgenstunden, dies allerdings täglich, für genug Onlinezeit ist also gesorgt Wink

6.) TS3 benutze ich gern und häufig, gerade für Inis und PvP ist TS3 echt ein muss und sorgt, meiner Meinung nach, auch für einen ordentlich Mehrwert was den Spass angeht.

7.) Ich bin 18 Jahre alt und männlich Smile

Hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und freue mich auf persönliche Gespräche!

MfG, Dafuqman0815
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Berwerbung für die Gilde   Berwerbung für die Gilde EmptyDi 5 Aug 2014 - 18:05

Wir setzen uns mit dir in Verbindung im Spiel.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Ordensführer
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 62

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Klasse: Zweihandwaffen Kämpfer

BeitragThema: Re: Berwerbung für die Gilde   Berwerbung für die Gilde EmptyMi 6 Aug 2014 - 0:00

Erledigt
Nach oben Nach unten
https://illuminatis-down.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berwerbung für die Gilde   Berwerbung für die Gilde Empty

Nach oben Nach unten

Berwerbung für die Gilde
Seite 1 von 1