Seid gegrüßt.
Ich suche eine aktive deutsche Gilde mit der ich in NWO Abenteuer erleben kann und die mich ein wenig mit Rat unterstützt um in Spiel vollends einzutauchen.
Ich spiele seit 2 Tagen und habe einen Waldläufer namens Eladamri@Giapinulva (z.Z. lvl 15)und einen Taktischen Mage namens Glitch@Giapinulva (z.Z. lvl12).
Seit 14 Jahren spiele ich MMo-RPG´s, angefangen mit Diablo2, dann kam UO was ich für 5-6 Jahre insgesamt auf unterschiedlichen Shards gespielt habe.
Dannach habe ich DaoC für mich entdeckt was ich ebenfalls recht lange, so um die 3-4 Jahre gespielt habe. Ebenfalls bei Star Trek Online und Rift habe ich reingeschaut, diese Spiele konnten mich allerdings weniger fesseln.
Da die älteren Spiele recht wenig frequentiert sind, habe ich mich entschlossen zu neuen Ufern aufzubrechen.
In NWO habe ich einen würdigen Nachfolger gefunden in das ich mich zur Zeit reinfresse.
Ich bin 29 Jahre und komme aus Berlin.
TS ist für mich eine selbstverständlichkeit. ich schätze die Gemeinschaft und das miteinander auf hohem Niveau schwierige Aufgaben zu meistern und sich stetig zu verbessern.
Allerdings bin ich auch ein Fan von rumblödeln im TS, natürlich nicht in Momenten wo Disziplin gewahrt bleiben muss.
Ich bin, bedingt durch meine Spiele-Vergangenheit, auch PvP-Interessiert, allerdings möchte ich erstmal das PVM auf die Kette kriegen.
Ausserdem hab ich ein wenig Web-Design aufm Kasten und bin in der Lage anständige Foren und Websiten aufzusetzen. Aber in dieser Hinsicht seit ihr ja gut bedient.
WÜrde mich sehr freuen euch kennenzulernen und verbleibe
mit besten Grüßen
Franky