Guten Tag werte Exilanten!
Mein Spielername ist Damaia Incubore (@Zimcur) - eigentlich hatte ich zunächst geplant, mir einen ersten Charakter zu erstellen, um das Spiel selbst kennen zu lernen, weswegen es zu diesem autogenerierten Namen gekommen ist
Ich spiele einen weiblichen Tiefling, derzeit Stufe 11 und vernichtender Hexenmeister - ab und an auch vernichteter, denn ich habe erst heute mit dem Spiel angefangen und noch ab und an ein paar kleinere Probleme. Ein kompletter Anfänger was MMOs angeht bin ich allerdings nicht; ich habe Erfahrungen in Aion, Elsword, Tera, Nostale, Forsaken World und einigen anderen Spielen, die ich inzwischen schon wieder vergessen habe.
Beinahe in allen Spielen habe ich mir dabei relativ zu Anfang eine Gilde gesucht, denn ich liebe es zwar zu spielen, doch nach einer gewissen Zeit allein vermisse ich das Miteinander doch zu sehr, als dass ich weiterspielen möchte, wenn sich keine Mitspieler auftun.
Wie schon gesagt bin ich recht häufig online; als Studentin habe ich 2 Tage die Woche Uni (und das nur jeweils eine Veranstaltung lang) und daher ausgiebig Zeit. Ich spiele eigentlich recht ungern PvP, viel eher spiele ich gerne mit Leuten, statt gegen sie.
Im TS bin ich, sofern ich entweder etwas mit Leuten mache, eigentlich auch ständig - lediglich wenn es darauf hinausläuft, dass man sich nur noch gegenseitig beim Räuspern zuhört, bin ich raus
Da meine Ratten allerdings erst vor wenigen Tagen mein Headsetkabel mit einer Spagetti verwechselt zu haben scheinen, muss ich zunächst einmal shoppen gehen, ehe ich jemandem meine verbalen Verrücktheiten um die Ohren werfen kann.
Ich helfe gerne und bin auch dankbar, wenn mir jemand hilft oder wenn es jemanden in meinem Levelbereich gibt, der gemeinsam mit mir die Quests abklappert. Und falls der Gilde ein bestimmter Klassen/Rassentyp fehlt, der sehr hilfreich sein kann.. mein Tieflingsein ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Ich mag es auch, Heiler zu spielen, doch da ist ja leider häufig das Problem, dass man solo wenig erreicht bzw. es sehr langsam vorangeht, weil man gefühlt mit einem Grashalm auf die Gegner einprügelt. Aber wenn ich da falsch liege, lasse ich mich gerne eines besseren belehren
Ach ja, beinahe hätte ich den 7. Punkt der Bewerbungsliste vergessen: Ich bin 24 Jahre alt.
Ich hoffe, bald von euch zu hören!