Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Paladin?Oh my Godness! ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Godhand
Gast

Ein Paladin?Oh my Godness! ;) Empty
BeitragThema: Ein Paladin?Oh my Godness! ;)   Ein Paladin?Oh my Godness! ;) EmptyDo 9 Apr 2015 - 7:44

1. Heisse ingame Gren Godhand Wink. Im richtigen Leben heisse ich Markus und komme aus Hamburg und arbeite als Fachkrankenpfleger auf einer Psychiatrie.
2. Spiele ingame einen Zwergpaladin in der Tankausrichtung *Klein aber oho*
3. Spiele seit 2004 MMO`s. Ja ich gebe es zu, dass alles mit WoW anfing, welches ich seit der Beta spielte und auch dort nach kurzer Zeit einer Gilde beigetreten bin. Und ja ich habe auch aktuell noch einen aktiven Account, aber mehr um ingame mit meinen alten Leuten zu chatten *lach*
4. MMO Erfahrung s.o.  rabbit  rabbit
5. Da ich im Schichtdienst tätig bin sind meine Onlinezeiten sehr unregelmäßig. Aber wenn ich die Zeit habe/finde, dann kann ich auch mal stundenlang durchsuchten. Man ist es ja seit Jahren gewohnt.. afro
6. Teamspeak gehört für mich zu einem MMO wie das Salz in der Suppe. Muss aber auch nicht die ganze Zeit sabbeln, denn das mache ich auf Arbeit schon zu genüge und deswegen würde ich mich eher als "stiller Zuhörer" betiteln, der aber wenns sein muss auch mal kräftig verbal austeilen kann...*hrhrhr* --> Zwerg eben..btw...mein Bier ist alle  Shocked
7. Bin aktuell 35 JAhre alt, aber die Zahl variiert jährlich *g*
8. Sonstiges: Habe vor einiger Zeit angefangen hin und wieder zu streamen. Aber sage natürlich vorher bescheid wenn ich on bin, nicht das sich wer auf den Schlips getreten fühlt wenn er live dabei ist *fg*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ein Paladin?Oh my Godness! ;) Empty
BeitragThema: Re: Ein Paladin?Oh my Godness! ;)   Ein Paladin?Oh my Godness! ;) EmptyDo 9 Apr 2015 - 11:02

Bereits Aufgenommen Wink
Nach oben Nach unten

Ein Paladin?Oh my Godness! ;)
Seite 1 von 1