Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung vern. Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
StoneColdCrazy
Gast

Bewerbung vern. Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung vern. Hexenmeister   Bewerbung vern. Hexenmeister EmptySa 16 Mai 2015 - 12:03

Hi Leute,

würde mich gerne bei euch bewerben, da ich es Leid bin alleine durchs Land zu ziehen. Auch macht es mehr Spass in der community.
Ich komme mehr schlecht als recht mit meinen Charaktere vorran, deshalb könnte ich auch etwas Hilfe benötigen.

1. Euer Charakter Name: StoneCold und ColdStone @stooooony2
2. Die Klasse die Ihr spielt: habe im Moment zwei. Zweihandwaffenkämpfer Lvl 60 und Vernichtender Hexenmeister Lvl 64.
3. Gilden Erfahrung: bei NW keine.
4. MMO Erfahrung: natürlich fing alles mit WoW an. Es folgten mehrere Spiele, unter anderen auch HdR online, aber auch Siedler online. Jetzt ist es NW schon seit einiger Zeit.
5. Etwas über Euer Spielverhalten: Leider lässt mein RealLife und die Arbeit nicht viel Zeit über. Bin unregelmäßig on und meist in den Abendstunden oder an Wochenenden/Feiertagen auch Tagsüber. PvE spiele ich lieber.
6. TS3 Nutzung oder eher weniger: Müsste TS wieder installieren, wäre aber kein Problem. Trotzdem bin ich eher der Stillere und keine Quasselstrippe Smile
7. 43.

Ich würde mich freuen, wenn ich dieser Gilde beitreten dürfte. Smile

LG,
Roland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vern. Hexenmeister   Bewerbung vern. Hexenmeister EmptySa 16 Mai 2015 - 14:04

Hatte dich bereits im Spiel angeschrieben. Werde dich heute abend noch mal anschreiben Wink.

Bis denne Kali
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vern. Hexenmeister   Bewerbung vern. Hexenmeister EmptySa 16 Mai 2015 - 18:40

Aufgenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung vern. Hexenmeister   Bewerbung vern. Hexenmeister Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung vern. Hexenmeister
Seite 1 von 1