Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hexenmeister auf Gildensuche

Nach unten 
AutorNachricht
Thyrisa
Gast




Hexenmeister auf Gildensuche Empty
BeitragThema: Hexenmeister auf Gildensuche   Hexenmeister auf Gildensuche EmptyDi 6 Okt 2015 - 18:08

Hallo zusammen,

Mein Charaktername ist Thyrisa@evilthyr, dies ist ein Hexenmeister derzeit noch Stufe 67.

In Neverwinter würde ich mich noch als Neuling bezeichnen, ich habe aber schon viele andere Online Games gespielt. Unter anderem, Regnum Online, World of Tanks, GTA, Star Trek, uvm.

Durch die anderen Spiele habe ich natürlich auch einiges an Erfahrung mit Gilden, war selbst auch schon Gründer. Jedoch noch in keiner in Neverwinter.
Im normalfall bin ich schon viel online, eigentlich jeden abend. Ob PVE oder PVP, an beidem habe ich meinen Spass, sofern man beim PvP auch eine chance haben kann.
Ich bin es seit jahren gewohnt TS3 zu nutzen, besitze selbst mehrere Teamspeak Server. Nur manchmal lässt es die kleine nicht zu Smile

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Was vielleicht noch wichtig sein könnte Männlich trotz weiblichem Charakter Very Happy

Ich würde mich freuen mit euch zusammen Spassige Zeiten zu erleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexenmeister auf Gildensuche Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister auf Gildensuche   Hexenmeister auf Gildensuche EmptyDi 6 Okt 2015 - 21:52

Nette Bewerbung. Wir melden uns bei dir im Spiel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexenmeister auf Gildensuche Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister auf Gildensuche   Hexenmeister auf Gildensuche EmptyDi 6 Okt 2015 - 22:42

Aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexenmeister auf Gildensuche Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister auf Gildensuche   Hexenmeister auf Gildensuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Hexenmeister auf Gildensuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung vern. Hexenmeister
» Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: