Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden

Nach unten 
AutorNachricht
Berengier
Gast




Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden Empty
BeitragThema: Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden   Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden EmptySa 24 Okt 2015 - 12:56

Hallo,

ich habe nach einer Längeren Pause mal wieder Neverwinter angefangen. Vorher hatte ich WOT und davor SWTOR gespielt.
Ich hatte mich dazu entschlossen weil die Führungsriege meines alten WOT Clans sich dazu entschlossen hatte zu AW überzulafen.
Und ich ehrlich gesagt keine Lust hatte bei noch einem Panzerspiel nochmal von neuen Anzufangen.

Soviel zu meiner Vorgeschichte nun etwas mehr zu meiner Person:

Im RL heiße ich Michael, bin 25 Jahre und mein Main Char ist momentan Shyvana@Berengie momentan auf 60
(das war ja vorher das höchste level)
Ich hab zwar noch viele Twinks (z.b. Kleriker auf 60) die sind aber alle net so gut ausgerüstet.

PVP habe ich zwar ein paar mal in Neverwinter gemacht, hab da aber immer was auf die Mütze bekommen
(also keine große Erfahrung darin)
Bin also eher der PVE-Typ

Da ich sehr TS aktiv bin (und etwas schreibfaul) könnten wir den Rest bei einem Gespräch klären?

Also dann Ich hoffe das ich bald ein paar neue Opfe.... ähh Freunde dazu bekomme Very Happy


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden   Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden EmptySo 25 Okt 2015 - 1:36

Nette Bewerbung. Ich melde mich morgen bei dir im Spiel. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden   Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden EmptySo 25 Okt 2015 - 20:51

Wie sind eine Online Zeiten? Habe dich heute den Tag über nicht gefunden über die Personen Suche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden   Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden EmptyMi 4 Nov 2015 - 19:23

Abgelehnt, da über eine Woche nicht erreicht, keine Nachricht auf die Post im Spiel zurück erhalten und nicht Online gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden   Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden Empty

Nach oben Nach unten
 
Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexenmeister auf Gildensuche
» Bewerbung vern. Hexenmeister
» Wiedereinsteiger sucht neues zuhause
» Ein Kleriker sucht Arbeit
» Bogi sucht Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: