Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bogi sucht Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Mandy
Gast




Bogi sucht Gilde Empty
BeitragThema: Bogi sucht Gilde   Bogi sucht Gilde EmptyMo 28 Dez 2015 - 15:47

Hi,
mein Name ist Mandy, ich bin relativ neu im Game und stoße so langsam aber sicher an meine Grenzen, davon abgesehen ist mir einiges doch noch recht unklar. Ich bin 30 Jahre alt und habe schon Spielerfahrungen gesammelt mit Shaiya, Aion und ein wenig wow.
Mein Char (Bogi) Morax@paula#4498 ist lv 62, ist nicht perfekt aber ich komme doch recht gut zurecht (zumindest binde ich mir das ein). Die Tage bin ich wieder sehr aktiv aber so bald die Uni wieder los geht, bleib dafür nicht mehr viel Zeit. Ich suche daher eine Unkomplizierte Gilde, mit Leute, die auch gerne in der Gruppe das Game unsicher machen. Die einen auch mal an die Hand nehmen aber wo man wiederum auch mal gebraucht wird. Durch meine knapp bemessene Zeit kann ich aber nicht jeden Tag online sein, zumindest nicht für längere Zeit. In anderen Games war ich immer sehr PvP aktiv aber hier habe ich noch keine Schnitte. Ob das schlicht an meinem Lv oder eher an der Rüstung und/oder Skill liegt, würde ich gerne herausfinden. Davon abgesehen gib es hier irre viel zu tun...

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und vielleicht begegnen wir uns im Game.
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogi sucht Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bogi sucht Gilde   Bogi sucht Gilde EmptyMo 28 Dez 2015 - 18:49

Sehr nette Bewerbung. Wir melden uns bei dir im Spiel Smile
Nach oben Nach unten
Mandy
Gast




Bogi sucht Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bogi sucht Gilde   Bogi sucht Gilde EmptyMo 28 Dez 2015 - 21:44