Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!

Nach unten 
AutorNachricht
Pitbull110868
Gast




Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! Empty
BeitragThema: Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!   Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! EmptyFr 4 Dez 2015 - 3:32

1. Euer Charakter Name ( bitte vollständig auch mit @Benutzername ( bsp.: Mustermann@hanswurst2853 ))
Also im Spiel heiße ich Annabell den rest wie schon geschrieben ein "Nerd"
2. Die Klasse die Ihr spielt ( Tank , Magier, etc. )
Da ich gerade Angefangen habe hab ich nur einen Char HE u. Beschützender Kämpfer
3. Gilden Erfahrung
Ja hab ich, Spiele seit knapp 10 Jahre WoW in der Gilde die Todesengel (Horde auf Nozdormu) und 14 Jahre CS, CSS und CS:GO uvm und leite mit 2 anderen Kollegen einen Multigaming Clan (knapp 100 Member) und seit knapp 2 Jahre eine e.V unsere Seite fungameraltersheim.de
4. MMO Erfahrung ( Bsp. WoW, Aion, Star Wars, etc. )
ja oben schon beschrieben
5. Etwas über Euer Spielverhalten ( Viel Online, PvE, PvP, etc. )
Sehr viel Online, spiele gerne PvE ab und zu auch PvP
6. TS3 Nutzung oder eher weniger ( nur aus Interesse es besteht keine TS3 Pflicht ) Da ich wie oben schon geschrieben einen Multiclan leite, bin ich während und nach der Arbeit sehr viel im TS ^^
7. Euer alter
Ich hoffe das ich nicht der älteste bin mit der Bewerbung hier ohje ^^ bin junge 47 Jahre

mfg

Ed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! Empty
BeitragThema: Re: Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!   Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! EmptyFr 4 Dez 2015 - 8:43

Gute Bewerbung. Ich werde versuchen dich zu finden im Spiel.

Ohne das @Handle wird es schwer. Außer dein @Handle sollte Pitbull110868 sein?

Bis denne Kalimbo
Nach oben Nach unten
Pitbull110868
Gast




Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! Empty
BeitragThema: Re: Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!   Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! EmptyFr 4 Dez 2015 - 12:16

wie kann ich dieses @Handle herausfinden ?? dann könnte ich es hier reinposten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! Empty
BeitragThema: Re: Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!   Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! EmptyFr 4 Dez 2015 - 13:54

Es steht wenn du eine Nachricht schreibst per Post oben bei der Adresse Angabe.

Gehst du da mit der raus drauf steht dort dein @handle




Zuletzt von Kalimbo am Fr 4 Dez 2015 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pitbull110868
Gast




Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! Empty
BeitragThema: Re: Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!   Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! EmptyFr 4 Dez 2015 - 18:40

Wie schon geschrieben ein "Nerd" ^^ hatte 2 Leute versucht heute morgen um 01:23 Uhr zu adden wurde aber abgelehnt, da war aber die Bewerbung noch nicht draussen...
Ich bin gerade Stufe 6 und muss diese Black dingsbums da erst machen damit ich ein paar Sachen mehr machen kann.

Ich hoffe bereite keinen allzugroßen Stress hier *grins* santa

Werde heute abend versuchen mich mal da durchzufuchsen. Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! Empty
BeitragThema: Re: Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!   Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! EmptyFr 4 Dez 2015 - 19:54

Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! Handle10
Nach oben Nach unten
Pitbull110868
Gast




Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! Empty
BeitragThema: Re: Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!   Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! EmptyFr 4 Dez 2015 - 22:53

Jepp habs ^^ Annabell@angelslover1108 santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! Empty
BeitragThema: Re: Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!   Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! EmptySa 5 Dez 2015 - 2:19

Aufgenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! Empty
BeitragThema: Re: Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!   Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neverwinter Neuling sucht Gilde
» Bogi sucht Gilde
» Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde
» Zwei Neverwinter Neulinge suchen Gilde
» Ein Kleriker sucht Arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: