Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Gildenbewerbung ^-^
Gast




Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde Empty
BeitragThema: Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde   Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde EmptyMo 14 Dez 2015 - 19:57

Hallo ^-^
Ich suche derzeit eine aktive und familiäre Gilde für meinen noch recht kleinen Drachengeborenen Schurken.
Erfahrung mit Gilden und ähnlichem habe ich schon eine relativ große Menge aber ich lerne trotzdem gerne dazu ^^ Hatte auch schon selbst einige Gilden in Spielen wie zum Beispiel : Runes of Magic; Herr der Ringe Online; D&D Online; ArcheAge; Rift; und noch einige andere ^.^
InGame bin ich sehr oft und meistens im PvP zu finden oder im Kampf mit den Berufen, doch egal was ich mache man findet mich immer auf dem Teamspeak.
Auch wenn ich leider noch recht jung bin (frische 16 Jahre) hoffe ich sehr dass die Gilde mir trotzdem eine Chance gibt mich zu beweisen da bisher eigentlich noch nie eine Gilde (I8+ und sogar 2O+) ein Problem mit mir hatte
Sollte ich euch überzeugt haben findet man mich InGame unter Maledictus Insanus@lucianokatho
Ich würde mich freuen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde   Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde EmptyMo 14 Dez 2015 - 21:47

Wir melden uns bei dir im Spiel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde   Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde EmptyDi 15 Dez 2015 - 18:49

Aufgenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde   Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Leicht Verrückter Drachengeborener Sucht Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bogi sucht Gilde
» Neverwinter Neuling sucht Gilde
» Alter Sack und ein Neverwinter "Nerd" sucht eine Gilde zum Spaß haben !!
» Wiedereinsteiger sucht neues zuhause
» Ein Kleriker sucht Arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: