Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche neue Heimat

Nach unten 
AutorNachricht
Xaide@mcmex76
Gast




Suche neue Heimat Empty
BeitragThema: Suche neue Heimat   Suche neue Heimat EmptyMo 3 Okt 2016 - 20:03

Hallo Liebe Illumintis,

kurz zu den gewünschten Informationen:

1. Xaide@mcmex76
2. Hauptchar: Waldläufer; zusätzlich habe ich noch auf lvl70 einen Paladin, Clericer und einen 2Händer
3. Gildenerfahrung: Bin immer in einer Gilde gewesen...war in Neverwinter bei der Gummibärenbande...aber leider bin ich der letzte aktive Char...das wird dann langweilig.
4. MMO Erfahrung: 3 Jahre EverQuest, 5 Jahre WOW und nun Neverwinter und etwas Black Desert Online
5. Mein Spielverhalten: Bin aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr der Hardcore Zocker jedoch meistens Abends ab 20:00 Uhr online außer ich bin auf Dienstreise
6. TS3 Nutzung: Komme gerne ins TS3 wenn nicht Chaos herrscht aber ein Spiel ist erst richtig lustig wenn die Leute im TS sind.
7. 40 Jahre und Österreicher

Ich spiele immer einen Jäger...ist irgendwie die Klasse die ich am meisten liebe.........in EverQuest habe ich einen Healdruiden gespielt...das heilen mag ich auch deshalb habe ich mir einen Pala und einen CLericer als Twinks gemacht, die benötigen aber noch einiges an Pflege in Neverwinter.

Würde mich sehr freuen endlich wieder mit anderen spielen zu können...hab jetzt zulange alleine gespielt da ich die Schatzkammer der alten Gilde bewacht habe...diese Ehrenhafte Aufgabe hat nun ein Twink von mir übernommen...da ich den restlichen Gründern der Gilde versprochen habe aufzupassen falls sie mal wieder anfangen möchten.

LG
Xaide
LVL 70 Hunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Heimat   Suche neue Heimat EmptyMo 3 Okt 2016 - 20:14

Sehr nette und gute Bewerbung. Wir melden uns bei dir im Spiel.

Bis denne Kalimbo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Heimat   Suche neue Heimat EmptyMo 3 Okt 2016 - 20:48

Aufgenommen!

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Heimat   Suche neue Heimat Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche neue Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Gilde
» Kleriker auf der Suche
» Suche eines Pärchens
» VORSTELLUND (suche nach einer neuen gilde )
» Hexenmeister sucht neue Opfer, ähh Kameraden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: