Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Gildenplatz bei Euch :)

Nach unten 
AutorNachricht
Yvora
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz bei Euch :) Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Euch :)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Euch :) EmptyMo 24 Okt 2016 - 13:34

Hallo Ihr Lieben Smile

Anbei die gewünschten Informationen:

1. Yvora@yaziii
2. Magier (noch ganz klein^^) Als kleine Schissbuchse, stehe ich am liebsten hinten und schiesse drauf   tongue  
3. Runes of Magic 3J., Tera 2J., Rift 1-2J. und noch viele weitere angetestet.
4. Aus privaten und beruflichen Gründen bin ich schon länger kein Hardcore Zocker mehr. Je nach dem, kann ich Abends so ab 18 - 20 Uhr online kommen.
5. Ich bin eher der ruhige Typ, dennoch sehr gerne im TS Smile Wenn es zu stressig, laut oder anstrengend wird, ziehe ich mich eher zurück.
6. Ich bin 34 Jahre und berufsbedingt vor 9 Jahren nach Berlin gezogen.

Ich suche eine Gilde zum wohl fühlen mit netten Leuten. Ein Spiel macht nur dann wirklich Spass, wenn man auch in der richtigen Gilde ist Wink
Ein Paar kennen mich schon aus dem TS, falls jemand noch Fragen hat, beantworte ich diese gerne.

LG Monique
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz bei Euch :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Euch :)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Euch :) EmptyMo 24 Okt 2016 - 18:20

Gerne aufgenommen nach anfänglichen Problemen. Very Happy

Bis denne Kalimbo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Euch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung auf Gildenplatz
» Bewerbung um einen Gildenplatz
» Bewerbung um einen Gildenplatz
» Bewerbung um einen Gildenplatz
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: