Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Gildenplatz

Nach unten 
AutorNachricht
hiddenbeat
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz    Bewerbung um einen Gildenplatz  EmptyMo 14 Nov 2016 - 21:12

Hallo alle mit einander,
ich bin auf der suche nach einer netten Gilde in Neverwinter für PVE und PVP, anbei die gewünschten Informationen:

1. ForceHunter@Hiddenbeat
2. Hauptchar: Zweihandschwertkämpfer
3. Gildenerfahrung: aus anderen Spielen vorhanden
4. MMO Erfahrung: 4Jahre Metin2 mittlerweile seit knapp 1 Jahr Neverwinter (mit Unterbrechnung)
5. Mein Spielverhalten: bin ein nach Feierabend (17:00-19:00) u´nd am Wochenende ein sehr aktiver Spieler
6. TS3 Nutzung: Komme gerne ins TS3 und tausche mich mit anderen aus um eventuell auch zusammen zu Farmen oder zu Questen
7. 18 Jahre jung

über eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Falk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz    Bewerbung um einen Gildenplatz  EmptyMi 23 Nov 2016 - 23:46

Hey hiddenbeat,

Ich konnte dich jetzt mehrmals am Abend nicht aktiv im Spiel online finden. Wäre es möglich sich einen Zeitpunkt auszumachen an dem wir uns beide antreffen können?
Ansonsten schöne Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Never Jabu
Nach oben Nach unten
hiddenbeat
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz    Bewerbung um einen Gildenplatz  EmptyDo 24 Nov 2016 - 19:32

tut mir leid das ihr mich nicht antreffen konntet ich mache in letzter Zeit viele Überstunden auf der Arbeit und bin demzufolge erst spät zu Hause und entsprechend geschafft, ich bin morgen Abend (Freitag den 25.11.2016) auf jedenfall gegen 19:30 online.

mit freundlichen Grüßen

Falk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz    Bewerbung um einen Gildenplatz  EmptyFr 25 Nov 2016 - 22:48

Aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz    Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Gildenplatz
» Bewerbung um einen Gildenplatz
» Bewerbung um einen Gildenplatz bei Euch :)
» Bewerbung auf Gildenplatz
» Bewerbung für einen Platz in der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminatis Exil :: Bewerbungen-
Gehe zu: