Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Waldläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Chali
Gast

Bewerbung Waldläufer Empty
BeitragThema: Bewerbung Waldläufer   Bewerbung Waldläufer EmptyDi 7 Jan 2014 - 12:05

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Sven, ich bin 31 Jahre jung, selbstständig in der IT tätig und komme aus der Nähe von FFM.

Mit MMORPGs habe ich zur Zeit der WoW beta mit Krawall und For the Horde begonnen, die ich mit dem Serverumzug von For the Horde verlassen habe.
Dann hatte ich mit einigen Kumpels, mit denen ich auch pen'n'paper Spiele, eine Raidgilde gegründet in der man auch ohne 24x7 Gaming Spaß haben konnte. Mit dem Aufkommen der Pandabären hatte ich mit WoW aufgehört.
Seit dem Spiele ich STO als Lifetimer und NW seit der Closed/Open Beta mit einem Schurken; ich habe seit der Katzastrophe pausiert und vor 3 Wochen einen Waldläufer angefangen der jetzt auf 11,5k GS ist.

Ich bin pve Spieler und Zeitmäßig auch durchaus mal morgens anzutreffen, wenn ich Job bedingt mal Luft oder Wartezeiten habe.

Von einer Gilde erwarte ich, ein stressfreies miteinander, ein bisschen Quatschen und Zocken. Einen genau getakteten Raidplan o.ä. möchte ich nicht mehr haben.

TS ist kein Problem, allerdings höre ich lieber Musik beim Zocken, als das man sich im TS anschweigt.

Hier nochmal die Chardaten zur Übersicht:
Chali@enegi
Waldläufer / 60
11,5k GS

Jetzt könnt Ihr meine Bewerbung zerpflücken Smile
Gruß Sven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Waldläufer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Waldläufer   Bewerbung Waldläufer EmptyDi 7 Jan 2014 - 13:04

Aufgenommen
Nach oben Nach unten

Bewerbung Waldläufer
Seite 1 von 1