Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Gwf´s

Nach unten 
AutorNachricht
Kaziri
Gast

Bewerbung eines Gwf´s Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Gwf´s   Bewerbung eines Gwf´s EmptySo 30 März 2014 - 22:03

Hallo zusammen,
da mir so langsam die Lust vergeht alleine durch die Gefilde von Neverwinter zu streifen, habe ich beschlossen mich wieder einer Gilde anzuschliessen. Bei der Gildensuche bin ich dann auf euch gestoßen und wollte mich hiermit bewerben.
Jetzt mal zu den Formalitäten:

1. Kaziri@yoyokai
2. Lvl 60 Gwf und zwei Twinks aber nicht der Rede wert (zum Beten)
3. Mitleid erregende Wink ach Mitleitende Position in der alten Gilde und auch Erfahrung aus anderen Games
4. GW 1+2, Martial Empires, (WoW)
5. momentan viel PvP, aber würde gerne wieder mehr PvE machen
6. TS3 ist vorhanden
7. 31 Jahre jung, alt wie mans nimmt Very Happy 

Jetzt mal kurz zu meiner Person:
wie man schon lesen kann bin ich 31 Jahre und berufstätig, von daher spiele ich meistens in den Abendstunden, am WE kann es auch mal länger werden. Konnte schon in anderen Games erfahrung in MMO sammeln und zocke seid Anfang der open Beta Neverwinter.
Was ich hoffe zu erwarten ist eine aktive, Humorvolle Gesellschaft. Bug using usw. konnte ich ja schon lesen, das es nicht gerne gesehen wird, was ich Gut finde.

Ich denke das reicht erstmal. Sollte noch Fragen aufkommen, kann man mich gerne InGame anschreiben.

Gruss Kaziri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung eines Gwf´s Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Gwf´s   Bewerbung eines Gwf´s EmptySo 30 März 2014 - 23:14

Aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Gwf´s
Seite 1 von 1