Hallo,
ich suche zusammen mit meinem Bruder (Syleth) eine nette Gilde, mit der ich abends nach Feierabend ein wenig Spass haben kann. First things first, erstmal hier meine Daten:
1. Euer Charakter Name ( bitte vollständig auch mit @Benutzername ( bsp.: Mustermann@hanswurst2853 ))Janeira@sourcedog
2. Die Klasse die Ihr spielt ( Tank , Magier, etc. )Tank (beim Verfassen dieses Posts Stufe 18)
3. Gilden ErfahrungBisher noch keine Erfahrung in Neverwinter
Ansonsten Gildenmitglied und teilweise Gildenleiter in WoW, Ultima Online und Wurm Online
4. MMO Erfahrung ( Bsp. WoW, Aion, Star Wars, etc. )Ultima Online (irgendwas um die 7 Jahre)
WoW (etwa 3 Jahre)
Wurm Online (mit Pausen zwischendrin mittlerweile auch 7 Jahre)
Verschiedenste MMOs auch mal angetestet
5. Etwas über Euer Spielverhalten ( Viel Online, PvE, PvP, etc. )Fast ausschliesslich PvE, wenig Interesse an Progress, unter der Woche meistens 1-3 Stunden online (nie vor 20 Uhr, berufsbedingt, in einer Agentur gibt es kein Privatleben
), an Wochenenden dafür mehr.
6. TS3 Nutzung oder eher weniger ( nur aus Interesse es besteht keine TS3 Pflicht )Solang mir keiner eine Frikadelle ans Ohr labert, wenn ich schon im Halbschlaf bin, gerne
7. Euer alter30, kurz und knackig
Ansonsten noch zu mir: Ich arbeite in einer Agentur als koffeinbetriebener Code-Monkey. Dementsprechend bin ich es auch gewohnt, mir Informationen so gut es geht selbst zu beschaffen (nehme aber auch gern Rat entgegen
). Ich komme aus Hessen und in diesem komischen Spiel mit der realistischen Grafik kennt man mich unter dem Namen Tobias
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch.