Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich euch. Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Erstmal mein Ingame Tag: Reon Myraklion@chaosvalnarius
Ich spiele einen Stufe 13 Zweihandwaffenkämpfer der Reon genannt wird. Bin noch relativ neu in dem Game und möchte nicht alleine spielen, da es finde ich schöner ist in einer Gemeinschaft zu spielen. Bin also sozusagen ein Neuling. Habe durch mein Jahrelanges WoW Spielen unterschiedliche Gilden kennengelernt und auch geleitet. Kenne mich also sowohl im Gildenleading als auch als Raid- sowie Klassenleiter aus.
Zu meinen Erfahrungen im Online Bereich zähl ich mal alle auf in denen ich bisher rumgestapft bin:
World of Warcraft: 8 Jahre
Guild Wars
Guild Wars 2
AION
TERA
Final Fantasy 11
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Allods Online
Metin 2
Runes of Magic
Star Trek Online
Age of Conan
The Secret World
Shaiya
Defiance
Forsaken World
Fly for Fun
Maestia
4 Story
Lord of the Rings
Rift
Star Wars: The Old Republic
Über mein Spielverhalten in wie fern ich wie oft Online bin kann ich nur soviel sagen: Sofern es meine Schichtarbeit zu lässt. Bin aber im Allgemeinen sehr oft und zu jeder Zeit Online. Desweiteren spiele ich nur über TS, da ich finde das es das spielen am besten vorantreibt. Vor allem der Spaß im TS finde ich am besten, da es so noch um einiges mehr Fun macht. Bin sowohl im PvP als auch im PvE tätig.
Nun noch etwas zu meiner Person. Ich heiße Dirk bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Bin mit Leib, Seele und Herz engagierter Pflegehelfer in einem Altenpflegeheim. Wer noch etwas wissen möchte kann mich ruhig fragen.
PS: Kontodaten sowie PIN Nummer gibt es später:lol!:
Mit freundlichen Grüßen Dirk