Tach zusammen
Ich suche eine nette, freundliche, aktive und lebenslustige Gilde in Neverwinter online.
Ich heiße Dirk, bin 29 Jahre jung, angehender med.-tech. Radiologieassistent und komme aus dem schönen Sachsen, wo ich friedlich mit meiner Frau vor mich hin lebe.
Nachdem mich ein Arbeitskollege vor ca. 4 Monaten auf Neverwinter aufmerksam machte hab ich mir die ganze Sache mal angeschaut und schnell großen Spaß an diesem Game gehabt. Ich hab vorher einige Jahre (glaub ca. 4-5 Jahre) aktiv WoW gezockt, incl. Rates, PVP, teilweise Gildenführung, und allem PiPaPo ... Vor dieser Zeit konnte ich schon Erfahrungen in solchen Games in Silkroad Online und KalOnline sammeln (falls einer von euch diese Games noch kennt ^^), sowie zwischendurch in verschiedenen unbekannteren Games dieses Genres (die Namen fallen mir garnetmehr alle ein ^^). Ich war auch lange Jahre in CS und ähnlichen Games aktiv, was hier zwar nichts zur Sache tut, aber einfach nur zeigen soll das ich mich wunderbar in eine Gamer-Gemeinschaft einfügen kann. =)
Ich spiele bevorzugt PvE, bin jedoch netten PvP-Gefechten zwischendurch nicht abgeneigt. (soweit mein Equip das hergibt ^^)
Mein Hauptchar ist ein Taktischer Magier, LVL 60, und ich habe nebenbei noch nen kleinen Glaubenskleriker, LVL 24.
Da ich mich momentan in der Prüfungszeit befinde bin ich momentan leider nur abends online, und dass dann meist auch nur eher kurz, so 1-2 Stunden, bzw. am Wochenende. Ab Ende Juli steige ich dann jedoch aktiv ins Arbeitsleben ein (endlich ^^) und bin dann wieder öfters verfügbar, je nachdem wie meine Schichten es hergeben.
TS3 ist seit Jahren bei mir vorhanden und auch immer wieder gern genutzt, sofern meine Zeit und Stimmung es zulassen.
Ich suche nach einer Spielgemeinschaft mit der ich gemeinsam Instanzen bestreiten kann und mich über Optimierung der Skillung, des Equip und allem Drumherum austauschen kann, um in diesem Spiel voran zu kommen. Nachdem ich ingame in der Gilden-Suche auf euch gestoßen bin dachte ich mir, dass wir bestimmt gut harmonieren würden.
Mein vollständiger Charaktername (der meines Magiers) lautet: "BORT@B0RTM4N"
Über eine positive Antwort wäre ich sehr erfreut!
MfG
Dirk, alias Bort