Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung zur Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Leandra@excico
Gast

Bewerbung zur Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Gilde   Bewerbung zur Gilde EmptySa 31 Mai 2014 - 16:24

Hallo Zusammen,
mein Name ist Marcel bin 30J. und Berufstätig und spiele seit ein paar monaten jetzt nun Neverwinter.
Und suche jetzt natürlich eine Gilde da ich mich aber schwer tuhe was dies betrift,da es nicht immer leicht ist eine gute Gilde zufinden da ich schon durch diverse andere MMO´s auch schon schlechte Erfahrung gemacht hatte. Bin ich nun bei der Gildensuche auf euch gestoßen und eure Ausschreibung hat mich angesprochen und überzeugt. Smile 

1. Leandra@excicio / Bitte nicht Wundern es ist ein Weiblicher Char. da ich die Angewohnheit habe Magier,Heiler etc.immer ein Weiblichen       Char zunehmen.
2.Magier/ Zaubersturmmagierin lvl.60
3.Gildenerfahrung in anderen MMO´S
4.WoW,GW2,HdRO
5.Mehr PVE aber ich würde mich auch breitschlagen lassen PVP zumachen Very Happy 
6.TS nutze ich gelegentlich auch wie gerade meine Stimmung ist

So das war es erst mal von mir für weitere fragen stehe ich gerne im Spiel bereid ich würde mich über eine Einladung freuen.

Mfg Marcel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gilde   Bewerbung zur Gilde EmptySa 31 Mai 2014 - 18:55

hört sich gut an. aufgenommen!
jetzt müssen wir uns nur noch ingame finden.
Nach oben Nach unten
Leandra@excico
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gilde   Bewerbung zur Gilde EmptySo 1 Jun 2014 - 8:26

Feine Sache bin heute den ganzen Tag Online. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gilde   Bewerbung zur Gilde EmptySo 1 Jun 2014 - 12:34

Aufgenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gilde   Bewerbung zur Gilde Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Gilde
Seite 1 von 1