Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung für Aufnahme in der Gilde ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Flippi1977
Gast

Bewerbung für Aufnahme in der Gilde ;-) Empty
BeitragThema: Bewerbung für Aufnahme in der Gilde ;-)   Bewerbung für Aufnahme in der Gilde ;-) EmptyFr 15 Nov 2013 - 18:46

hallo liebe (ich hoff aufgrund der Beschreibung im Game das es so ist Surprised ) Leute,

ich würde gerne in Eure Gilde (oder deine Kalimbo?) geladen werden.

Nun mal zu meiner Person:
- ich bin 36 Jahre alt
- habe WoW, Fiesta, Age of Conan (angespielt) u.a.
 in den ersten beiden Game`s hauptsächlich Kleris gezockt (in Fiesta zwei 100er)
- mein Char ist in Neverwinter eine Glaubensklerikern mit Lvl 13 und ist ein Tiefling (Name: Makaria Hezroustrike)
- Gildenerfahrung hab ich in Fiesta erworben, war dort auch schon Admin (spiel es seit kurzem nicht mehr, weils nur noch ein und dasselbe ist und es einfach immer weniger Gamer dort gibt)
- ich habe in Fiesta alles ausser Raids mitgemacht, zocke aber dennoch nur aus Freude am Zocken ;-)

Ich hätte TS3, aber nutze ich eher weniger da mein Freund neben mir am Pc sitzt.

Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit lieben Grüssen

Eure Makaria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung für Aufnahme in der Gilde ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Aufnahme in der Gilde ;-)   Bewerbung für Aufnahme in der Gilde ;-) EmptyFr 15 Nov 2013 - 21:05

Aufgenommen
Nach oben Nach unten

Bewerbung für Aufnahme in der Gilde ;-)
Seite 1 von 1