Hallo zusammen,
hab vor kurzem (genauer 2 Tagen) mit Neverwinter Nights angefangen und ich muss sagen es hat mich gepackt. Nachdem ich nun fast jede Klasse mal angespielt habe und das mal mehr schlecht als recht. Ist die Wahl auf einen Trickserschurken mit Dunkelelfischem Hintergrund gefallen. Da ich MMORPG's nicht fremd bin und die erst richtig Spaß innerhalb einer Gemeinschaft machen, wollte ich mal höfflich nachfragen ob ihr einen "Sozialplatz" übrig hättet bis ich das Spiel richtig verstanden habe. Bis dahin kann ich euch nur hilfsbereitsschaft und schwarzen Humor anbieten, wobei 1. bei dem aktuellem Level des Schurken wohl eher wenig bringen dürfte. So und nun auch noch eure beliebte Vorlage:
1. Terban@hulmar
2. Schurke
3. Gilden Erfahrung: Nur MMORPG oder alle Games bisher weil letzteres wäre sehr lang
. MMORPG: seit 2004 mal mehr und mal weniger aktiv
4. MMO Erfahrung: DAOC (2,5 Jahre), WoW (4 Jahre) bis es mir zu doof wurde mit den tausend erweiterungen und dauernd neu leveln.
5. Etwas über Euer Spielverhalten: Meistens nach der Arbeit (so 16 Uhr online) und am WE recht häufig, man könnte sagen Dauerzocker
6. TS3 Nutzung oder eher weniger: Kommt auf die Situation drauf an: Will ich gerade solo rumeiern eher nicht ansonsten recht oft.
7. Euer Alter: 32
Über eine postitive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß
Terban