Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung (Newbie)

Nach unten 
AutorNachricht
Derrot@
Gast

Bewerbung (Newbie) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Newbie)   Bewerbung (Newbie) EmptySo 26 Okt 2014 - 23:26

Hallo erstmal^^,

Habe mich entschieden dieses MMO mal an zu zocken und da ich ja auch alles kennen lernen möchte sprich auch mal einer Gilde joinen möchte habe ich gedacht frage ich mal bei euch an und hoffe natürlich aufs Beste Smile

Dann zu euren Pflicht Angaben Basketball

1.Derrot@(ich habe keine ahnung wo ich das sehe was nach dem @ kommen soll sry)
2.Wenn meine Auffassungsgabe richtig ist, ist es ein Tank study
3.Ja Gilden Erfahrung habe ich reichlich da ich extrem viele MMO's gespielt habe und bei wow war ich sogar Gildenmeister von ungefähr 80 Mann...
4.Ja MMO's habe ich sehr VIELE Gespielt darunter wären (WoW,Aion,Shaiya,Last Chaos,HDRO,etc.) die Liste ist zu lang...
5.Ja bin halt soviel Online wie es das Reallife erlaubt und spiele ansich beides PVP und PVE bin aber im PVP nicht immer der Beste gewesen ABER auch nicht der Schlechteste rabbit
6.TS3 ist für mich bei einem MMO Allgemein ein Grundbaustein weil kommunikation ist einfach das A und O...
7. Ich bin 24 Jahre alt

Ich hoffe das ich eure Kriterien erfülle und bei euch mit mischen darf

MFG Derrot I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung (Newbie) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Newbie)   Bewerbung (Newbie) EmptyMo 27 Okt 2014 - 9:47

Sehr nette Bewerbung. Wir melden uns bei dir im Spiel Wink.

Dein @Handle ist immer dein Benutzername den du bei Neverwinter angibst. Also nicht die E-Mail Adresse Wink.

Bis denne Kalimbo
Nach oben Nach unten
Derrot@
Gast

Bewerbung (Newbie) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Newbie)   Bewerbung (Newbie) EmptyMo 27 Okt 2014 - 10:43

Alles klar pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung (Newbie) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Newbie)   Bewerbung (Newbie) EmptyMo 27 Okt 2014 - 19:43

Aufgenommen! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung (Newbie) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Newbie)   Bewerbung (Newbie) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung (Newbie)
Seite 1 von 1