Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Soll ich oder soll ich nicht?

Nach unten 
AutorNachricht
Isyra
Gast

Soll ich oder soll ich nicht? Empty
BeitragThema: Soll ich oder soll ich nicht?   Soll ich oder soll ich nicht? EmptyMo 27 Okt 2014 - 10:20

Hallöchen,

hiermit möchte ich mich - glaube ich ;-) - bewerben.
Ich schreibe das mit einem imaginären Fragezeichen, da ich in meiner jetzigen Gilde eigentlich vom Umgang und von den Leuten her sehr zufrieden bin.
Aber - und das ist der ausschlaggebende Punkt - ich bin eine aktive PVP-Spielerin und habe in meiner Gilde nur einen Einzigen, der auch PVP spielt und mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ich selbst spiele erst seit knapp 4 Wochen und habe noch nicht so groß den Plan vom Spiel. Aber - ich bin stets bemüht :-)

Meine Frage dahingehend wäre deshalb: Gibt es bei Euch Spieler, die aktiv oder wenigstens mehr oder weniger regelmäßig PVP spielen?

So...nun aber zu meinen Daten:

1. Isyra@missnoxx
2. Schurke auf 60, Hexe auf Ü30 und Kleri auf Ü20
3. Gildenerfahrung bringe ich mit. Ich habe jahrelang WOW gespielt und bin eine unheimlich nette Gildenkumpanin *Heiligenschein aufsetz*
4. Ich bin regelmäßig abends nach der Arbeit und Haushaltskram online. Wie gesagt spiele ich PVP und das mit Leidenschaft.
5. TS3 bin ich regelmäßig. Besitze auch einen eigenen Server, den ich meiner Gilde zur Verfügung gestellt habe.
6. Ohhhhhh..ich bin schon groß :-) Ü30

LG Isy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Soll ich oder soll ich nicht?   Soll ich oder soll ich nicht? EmptyMo 27 Okt 2014 - 18:15

Ja du sollst und Basta.

Ja wir haben ein paar Mitglieder die das sehr viel machen und auf den ersten 10 Seiten rum turnen Wink.

Bis denne Kalimbo

Zuletzt von Kalimbo am Di 28 Okt 2014 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Soll ich oder soll ich nicht?   Soll ich oder soll ich nicht? EmptyDi 28 Okt 2014 - 18:34

Aufgenommen! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Soll ich oder soll ich nicht?   Soll ich oder soll ich nicht? Empty

Nach oben Nach unten

Soll ich oder soll ich nicht?
Seite 1 von 1