Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gilden Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
BlackShadowGirl
Gast

Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung EmptyDi 3 Feb 2015 - 12:56

Hallo Smile

Ich wollte mich für die Gilde hier bewerben, wäre toll wenn ich mit paar leuten hier paar bosse abschlachten könnte Very Happy Ich bin Stufe 15 und spiele das game jetzt ungefähr 1-2 jahre und hab auch noch charaktere mit höheren stufen aber hab jetzt auch schon ein paar monate nicht mehr gespielt.

wäre toll wenn ihr mich aufnehmen könntet:)

LG BlackShadowGirl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung EmptyDo 5 Feb 2015 - 19:53

Wir melden uns bei dir im Spiel

Bis denne Kalimbo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung EmptyDo 5 Feb 2015 - 20:02

Es wäre nett gewesen hättest du dir die Bewerbungs Regeln durch gelesen und geschaut was dort steht unter "Wie ich mich Bewerbe".

Hier der Link: http://illuminatis-exil.forumieren.net/t4-wie-ich-mich-bewerbe

Weil unter dem Namen dich zu finden ist auch nicht so leicht, wir werden es aber versuchen. Gut wäre es wenn wir noch dein @Handle hätten.

Wir versuchen weiter unser Glück Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung EmptyDi 10 Feb 2015 - 19:41

So wir haben es mehrere Tage versucht dich im Spiel zu finden. Aber mit deinen Angaben war dies schwer und nun für uns nicht mehr möglich.

Also lehnen wir deine Bewerbung leider ab. Du kannst dich gerne noch mal neu bewerben aber dann bitte wie in den Bewerbung Regeln beschrieben.

Bis denne Kalimbo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Gilden Bewerbung
Seite 1 von 1