Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung TheParaa

Nach unten 
AutorNachricht
Theparaa
Gast

Bewerbung TheParaa Empty
BeitragThema: Bewerbung TheParaa   Bewerbung TheParaa EmptySo 1 März 2015 - 18:29

Hey Smile

Ich heiße Julian bin 19 Jahre alt und würde mich gerne in eurer Gilde bewerben ^^.

Ich spiele schon seit ca einem halben Jahr Neverwinter und möchte nun etwas weiter hinter die lvl60 Grenze blicken.
Da ich dass alleine nicht richtig hinbekomme habe ich mir schon seit längerem überlegt einer Gilde beizutetren da ich nicht die beste MMO-Erfahrung habe.
Ich habe mehrere kleine Titel(auch f2p) alle angetestet aber keines so viel wie Neverwinter^^. Leider hab ich denk Klassiker WoW verpasst, bin aber trotzdem kein Vollnoob was MMOs angeht Smile.
Gilden-Ehrfahrung habe ich demnach auch leider keine.

Nachdem ich zuerst einen Waldläufer gemacht habe (lvl60) ist irgendwann der Hexenmeister erschienen und ich entschied mich lieber ein Hexenmeister(lvl60) zu machen.
Name: Wiizaa (was nach dem @ steht weiß ich leider nicht... ist das mein Account-name? dann wäre es Wiizaa@Theparaa.Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt ob das richtig ist^^ )
Ich bevorzuge meistens PvP, was auch ein Haupgrund für eine Gilde war (Gauntlgrym), aber man muss sich ja immer mal ein bischen abwechseln Smile.
Eigentlich bin ich täglich online, aber meistens trifft man mich Abends ^^.
Ts3 ist natürlich vorhanden.

Freue mich über eine Antwort:).

MfG Julian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung TheParaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TheParaa   Bewerbung TheParaa EmptySo 1 März 2015 - 20:38

Gute Bewerbung. Wir haben dir eine Nachricht im Spiel per Post zu kommen lassen und melden uns noch bei dir über den Chat direkt.

Bis denne Kalimbo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung TheParaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TheParaa   Bewerbung TheParaa EmptySo 1 März 2015 - 20:52

Aufgenommen! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung TheParaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TheParaa   Bewerbung TheParaa Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung TheParaa
Seite 1 von 1