Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung der etwas anderen Art

Nach unten 
AutorNachricht
Pythia
Gast

Bewerbung der etwas anderen Art Empty
BeitragThema: Bewerbung der etwas anderen Art   Bewerbung der etwas anderen Art EmptySo 8 März 2015 - 20:10

huhu ihr lieben,

ich bin andy 27 und spiele neverwinter seit ca 1 monat. ich spiele gerne pvp sowie auch pve. hab mittlerweile ziemlich viel mmorpg erfahrung da ich von wow-ff14 fast jedes erdänkliche spiel angezockt hatte und jz bei neverwinter hängen geblieben bin. da mich die steuerung sowie die story sehr gefallen. bin auch sehr gerne hilfsbereit wenns halt machbar ist Smile hab ebend wegen der 1 monatigen spielzeit kaum erfahrung was hier in neverwinter sich bei den gewölben meistens zeigt. lass mir gerne einige sachen erklären. ach ingame ist mein name Pythia@darksight30.
und ich bin nicht ziemlich gut was es angeht hier was zu tippsln da ich lieber rede!!!!

hoffe auf baldige rückmeldung Razz

mfg Andy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung der etwas anderen Art   Bewerbung der etwas anderen Art EmptySo 8 März 2015 - 20:51

Nette Bewerbung melden uns im Spiel.

Bis denne Kalimbo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung der etwas anderen Art   Bewerbung der etwas anderen Art EmptySo 8 März 2015 - 21:43

Aufgenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung der etwas anderen Art   Bewerbung der etwas anderen Art Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung der etwas anderen Art
Seite 1 von 1