Illuminatis Exil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NWO Gilde---Illuminatis Exil---

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung alf Mitglied in Illuminatis exil

Nach unten 
AutorNachricht
Gladius@
Gast

Bewerbung alf Mitglied in Illuminatis exil Empty
BeitragThema: Bewerbung alf Mitglied in Illuminatis exil   Bewerbung alf Mitglied in Illuminatis exil EmptySo 1 Sep 2013 - 13:06

Hallöschen liebe Gildenleitung,
hiermit möcht ich mich und meinem Char Gladius bei euch vorstellen und ein paar Worte über mich an euch Preis geben.

Char Name: Gladius@siralbart

Imo spiele ich als 2h-Schwertkämpfer als DD da wir 4 Kumpels wovon schon 2 bei euch in der Gilde sind, eigetnlich als eigenständige Grp gehen wollten wobei keiner die Heilerklasse spielen wollte und habe aber auch großes Interresse an einer Tankenden Klasse eventuell auch wenn ein dementsprechender skilltree für mich später mal kommen sollte, mit meinem Gladius.

Gildenerfahrung:
Ja was soll man da schreiben Smile
Ehm bisher war ich hauptsächlich in WoW 1Jahr als Offi in einer Gilde auf DunMorogh und dementsprechend auch leitende Erfahrung, bis ich die Lust am Spiel verloren habe durch die ganzen Veränderungen und das Casualisieren des gesamten Spiels.
In Rift war ich selber Gildenleiter und Andreas aka Shiva war dort als Offi unter mir..
Wir waren eigentlich sehr erfolgreich bis dann die meisten nach den ersten 3 Monaten nach Release nicht mehr on gekommen sind.

So zu meiner MMO Erfahrung seit 2005 WoW bis 2012 die ersten 6 Jahre aktiv so wie es Arbeit und freizeit zu ließ.
Darauf folgte dann Rift, SW-ToR, GuildWars komplett, GuildWars2, Ragnaros 2 und RoM.

Zum Spielverhalten muss ich sagen das ich so wie es die Arbeit zu lässt ich gerne online bin aber auch je nachdem wie das Wetter ist draußen mit Freunden (Vorgon,Shiva)
unterwegs.
Sollten aber mit Eintritt in die Gilde Verpflichtungen wie Raid's andere Grp-/Gildenaktivitäten kommen, dann werde ich diese nicht vernachlässigen.
zzt ist es nun aber auch so, dass ich von MO-DO auf Montage bin und so leider in der Woche nicht jede Woche da bin, was hoffentlich nicht zur Regel wird, da ich eigntlich nicht wirklich gut auf Montage zu sprechen bin.
Am liebsten ist mir PvE, da ich nie wirklich das Interresse an PvP hatte, aber probieren kann man es ja immer bzw kommt es auch auf die Auslegung des PvP an welches mir in GW2 bisher richtig gut gefällt.
Nw habe ich dennoch keine Erfahrungen gemacht.

TS3 bin ich gern bereit da zu sein, aber meist werd ich in meinem Chan sein, da dort Kumpels und Bekannte von außerhalb on sind.

So zum Schluss noch etwas über den der hinter Kiste sitzt und Gladius steuert.
Ich bin Christian aus Zeitz ,das liegt am untersten Zipfel von Sachsen Anhalt in good old Germany, bin 25 Jahre jung und gehe straf auf die 30 zu.
Falls das fürs erste nicht ausreichen sollte, kann ich gern noch mehr schreiben.

So delle das wars erstmal von mir und ich würde mich freuen wenn Gladius sich euch anschließen dürfte.
Dann, cya ingame Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung alf Mitglied in Illuminatis exil Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung alf Mitglied in Illuminatis exil   Bewerbung alf Mitglied in Illuminatis exil EmptySo 1 Sep 2013 - 15:42

Aufgenommen Wink
Nach oben Nach unten

Bewerbung alf Mitglied in Illuminatis exil
Seite 1 von 1